Erfahrungsberichte von Mieter*innen

Sonja (Camper vanette, Reisezeitraum März-Juni 2021):

"Wir waren fast 3 Monate mit Vanette unterwegs und haben diese Zeit sehr genossen! Vanette bietet erstaunlich viel Stauraum und ist ein absolutes Umbauwunder. (drehbare Fahrerstühle, verschiebbaren Tisch, Betten) Rudi ist nicht nur ein besonders geduldiger, hilfsbereiter und zuvorkommender Vermieter, sondern hat auch an alle Details im Wagen gedacht - vom abnehmbaren Mückennetz bis zum Eierbecher ist alles vorhanden. Der Bulli ist technisch super ausgestattet, schaffte die steilsten kroatischen Wege und ließ sich durch die engsten italienischen Gassen lenken. Und: Bequeme Matratzen! Keine umgelegten Sitze mit Unebenheiten oder gar Ritzen, die den Schlaf stören. Und: Unabhängigkeit durch eine super Solarausstattung. Wir haben nicht ein einziges Mal über das vorhandene Kabel Strom zapfen müssen. Danke für diese Möglichkeit zeitvergessen herumzutouren und dabei so wunderbar ausgestattet zu sein!"


Claudia (Camper morimare, Reisezeitraum September 2021): 

"Mit diesem toll ausgestatteten Camper haben wir drei Wochen lang Deutschland, Frankreich und Italien bereist und uns pudelwohl gefühlt. Der Wagen ist super in Schuss und läuft und läuft und läuft...! Das Hochdach mit Standhöhe im Innern, aber auch die guten Matratzen machen den Bus sehr bequem. Außerdem ist er mit hochwertigen Details eingerichtet - die erstklassige praktische Parmesanreibe zum Beispiel werde ich mir nachkaufen :-)) Es ist wirklich an alles gedacht und alles millimetergenau eingebaut und abgestimmt - sogar Wischlappen und Pfefferstreuer, auch ausreichend USB-Ladestationen und Lichtquellen sind an Bord. Die Stromversorgung mit Solar funktioniert einwandfrei und tut dem eigenen Klimagewissen gut. Vor allem ist der Vermieter sehr freundlich, sehr gut organisiert, super transparent und korrekt, was die Abwicklung im Vor- und Nachhinein sehr unkompliziert und einfach gemacht hat. Vielen herzlichen Dank - wir werden bestimmt wieder bei Morimare mieten!"


Viele weitere Erfahrungsberichte, siehe auf PaulCamper.de